...weil Menschen uns wichtig sind!
  ...weil Menschen uns wichtig sind!                                                                               

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike Preiß (Freitag, 21. August 2015 09:24)

    Liebes Kiebitz-Team,
    heute ist Annikas letzter Tag im Kiebitz. Nach den Ferien fängt mit dem Wechsel in den "großen" Kindergarten ein neuer Abschnitt für uns an. Grund genug um an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an
    alle Erzieherinnen auszusprechen. Der Abschied vom Kiebitz fällt uns schwer. Wir haben uns hier sehr gut und liebevoll umsorgt gefühlt. Es ist ein tolles und beruhigendes Gefühl sein Kind so gut
    betreut zu wissen. Vielen Dank nochmal für alles was Annika bei Euch erleben, erfahren u. erlernen durfte. Wir werden Euch vermissen!

  • Natalie (Donnerstag, 19. Februar 2015 09:33)

    Sehr informative und übersichtliche Homepage, ergänzt durch nette Impressionen von den süßen Kindern !

    Ich hatte bzw. habe meine beiden Mädchen in der Spielgruppe und wir sind suuuuper zufrieden!

    Weiter so!

 

 

 

Wir sind für Sie da:

Montag - Freitag

7.30Uhr - 13.00Uhr

 

Kiebitz e.V.

1. Vorsitzende Bärbel Seidl-Beckmann

Lazariterstr. 38

79189 Bad Krozingen

 

Telefon: 07633 / 160775

 

Nutzen Sie auch gerne direkt unser  Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kiebitz e.V.